Stimmen von HWS-Klienten

„Mein Rücken war völlig steif und schmerzhaft, ich konnte mir nicht einmal mehr meine Strümpfe selbst anziehen. Seit meiner zweiten Sitzung lebe ich ohne Schmerzmittel und war wieder Bärlauch pflücken im Wald.“

PETRA AUS GROSSBELLHOFEN

 

„Ich hatte mein Leben lang bei jedem Schneefall Migräneattacken. Seit der Behandlung im letzten Winter keine einzige mehr.“

MARTINA AUS BRODSWINDEN

 

„Mein Sohn kam schon schief auf die Welt, er hatte den ganzen Oberkörper nach links gebogen und lernte nur sehr mühsam und wackelig laufen. Sieben Jahre hat keine Therapie etwas ausrichten können, aber dann probierten wir die HWS-FREY Methode. Bereits nach der zweiten Sitzung war der Bub völlig gerade, es war wie ein Wunder.“

MARTINA AUS PUSCHENDORF

 

„Ich leide schon seit über zwanzig Jahren an Parkinson. Mit der HWS-FREY Therapie hat sich mein Körper aus seiner ein gekrampften Haltung wieder aufgerichtet. Ich kann nun Arbeiten verrichten, die mir vorher nicht mehr möglich waren, z.B. eine Leiter tragen.“

THOMAS AUS FEUCHT